Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rougeberry The Body Shop für Frauen

Rougeberry The Body Shop für Frauen

Rougeberry von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Rougeberry ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Himbeere und Apfel; Die Herznoten sind Veilchen, Pfirsich, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Mandel, Ambra, Moschus, Vanille und Zeder.

Mandarinorange Himbeere Apfel

Veilchen Pfirsich Heliotrop Rose

Sandelholz Mandel Ambra Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rougeberry by The Body Shop.

Rougeberry Parfumbewertungen

janine
janine

Rougeberry von TBS ist eines der besseren Frucht-EDTs.
Die zweifellos intensivste Note ist die Himbeere, die für mich eine wirklich schwierige Note ist und in Parfums oft zu süß, zu plastisch oder einfach nur wie eine Tüte Haribo wirkt.
In Rougeberry ist die Himbeere aber wirklich gut umgesetzt worden - gestützt von süßer Vanille, Heliotrop und Veilchen.
Damit wirkt Rougeberry wie eine dunkle, zauberhafte Fantasie-Beere und ist sehr gourmandig (Kann man das so sagen?), dabei wirklich angenehm, süß und lecker und eben nicht wie der Geruch, der aus einer Dose Red Bull kommt.

Haltbarkeit und Duftschleier sind unterdurchschnittlich, aber für £ 4 für 30 ml ist das kein Grund für Beschwerden.
Ich finde Rougeberry aber dermaßen lecker, dass ich so oder so einmal öfter sprühe. :)

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Rougeberry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Rougeberry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rougeberry von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rougeberry von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Glamourous Daylight Police Eyes For You Ghost Ghost Serenity Jennifer Lopez Deseo Fresh Cannabis Rose Mauboussin M Moi Clean Clean Lather Lancaster Aquasenses Sergio Tacchini Precious Pink Roberto Capucci Opera III Marella Ferrera Ambre Ze Vera Wang Vera Wang Anniversary