Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rose Oud The Body Shop für Frauen

Rose Oud The Body Shop für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 3
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 1 Hatte ich: 1

Hauptakkorde
Rose
Oud
fresh spicy
blumig
zitrisch

Rose Oud von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rose Oud ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Agarholz und Rose.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 3 votes.

Duftnoten

Agarholz Rose

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 1
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Oud by The Body Shop.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Rose Oud Parfumbewertungen

VA89
VA89

Vielen Dank für das Pröbchen liebe Kolibri ;-)

Der Duft beginnt auf meiner Haut mit Zitrusnoten, ich denke die kommen von der Rose. Für mich ist das keine frische und leichte Zitrusnote, denn sie erscheint zusammen mit dieser speziellen Note, ich denke es ist die Oudnote.
Die ist etwas schwer zu beschreiben. Für mich riecht es wie rauchige Hölzer, gleichzeitig rieche ich aber auch etwas muffiges, wie Kolibri schon schrieb. Mir kommt dieser etwas muffige Geruch sehr bekannt vor, dachte zuerst an Haarfärbemittel oder Blondierung, aber es ist der Geruch des Enthaarungsschaumes oder Creme von Veet, die ein wenig schwefelig riecht.
Zwischendurch nehme ich auch Rosenöl wahr, aber die meiste Zeit rieche ich Veet.
Mit der Zeit wird der Duft weicher, die holzigen Noten werden etwas deutlicher, aber die Veetnote bleibt.
Insgesamt duftet Rose Oud: Sehr holzig, leicht rauchig, muffig, zitrisch, rosig, warm, weich.

Bisher habe ich kaum Erfahrung mit der Note Agarholz oder Oud. Es ist eine ungewöhnliche Note und ziemlich speziell. Gerade die holzige Note erinnert mich an den Prada/Amber. Beide Düfte haben diese spezielle, verrauchte Holznote.
Rose Oud empfinde ich mehr als einen Duft für Männer.

Leider habe ich den Duft auf keiner deutschen Internetseite gefunden und auch keinen Preis.
Aber unter mir wurde er schon erwähnt ;-)
Haltbarkeit und Stärke sind im mittleren Bereich.

Rose Oud trifft nicht meinen Geschmack. Vielleicht ist diese spezielle Oudnote einfach nichts für mich.

Wer einen Rosenduft mit verrauchten Hölzern sucht, sollte Rose Oud testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3- (speziell)
Haltbarkeit/Stärke:3+
Flakon:3

Apr
08
2013
kolibri
kolibri

Auf Rose Oud war ich sehr gespannt. Leider wurde ich enttäuscht. Der Duft beginnt zwar recht vielversprechend mit Oud und Rosen, entwickelt sich aber auf meiner Haut nach kurzer Zeit muffig und unangenehm. Vielleicht ist der Duft bei anderen angenehm, meine Haut und Rose Oud passen einfach nicht zusammen.

Feb
03
2013
westboehm
westboehm

Gibt es bei Ebay UK (für wenig Geld) zu kaufen - teilweise sogar als Set EDP 50ml und Body Lotion schon ab ca. 16€ inkl. Versand nach Deutschland als Sofort-Kauf. Kein Problem so an den Duft ranzukommen. Einfach schauen wer von den Verkäufern nach Deutschland verschickt.

Jan
21
2013
kolibri
kolibri

Auch mich interessiert dieser Duft und ich habe mal gegoogelt. Rose Oud ist tatsächlich nur in den Emiraten erhältlich und kostet 149 Dirham, das sind ca. 30 €.

Jan
20
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Rose Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Rose Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Oud von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Oud von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Blumig
Al-Rehab Lailat Al Omer Gucci Gucci Accenti Mauboussin Histoire d`Eau The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil Slava Zaitsev Nikita Atelier Flou Shamsin Tsi-La Organic Kesu Oriflame Grace Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan Queen Latifah Queen of Hearts Rose en Bos Rose & Vines Strange Invisible Perfumes Moon Garden

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: