Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Patchouli The Body Shop für Frauen und Männer

Patchouli The Body Shop für Frauen und Männer

Patchouli The Body Shop für Frauen und Männer Bilder

Patchouli von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Patschuli.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli by The Body Shop.

Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Joop! Joop! Jump Hot Summer 2008 Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia Trussardi Essenza del Tempo Profumum Roma Antico Caruso Royall Fragrances Royall Bay Rhum Zara Lirio de Agua Zara Ambar Davidoff Cool Water Man Cool Summer John Varvatos Rock Volume One CB I Hate Perfume CBMUSK Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition Laurence Dumont Charmes Secrets: Passion Absolue