Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Neroli Jasmin Perfume Oil The Body Shop für Frauen

Neroli Jasmin Perfume Oil The Body Shop für Frauen

Neroli Jasmin Perfume Oil von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Neroli, Freesie und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Ambra und Moschus.

Neroli Freesie Veilchenblatt

Orangenblüte Jasmin Pfingstrose

Sandelholz Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli Jasmin Perfume Oil by The Body Shop.

Neroli Jasmin Perfume Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli Jasmin Perfume Oil von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli Jasmin Perfume Oil von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella in Two Amber Bath and Body Works Moonlight Path Montale Intense Tiare Corday Toujours Moi Novae Plus Pink Minou Clive Christian No. 1 Dorin Un Air de Damas Rose Tom Ford Champaca Absolute Ayala Moriel Hanami DSH Perfumes Cielle Fragonard Murmure Ulric de Varens Varens & Moi L'Amour