Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Neroli Jasmin The Body Shop für Frauen

Neroli Jasmin The Body Shop für Frauen

Habe ich: 4 Hatte ich: 4 Mein Erkennungsduft: 1

Neroli Jasmin The Body Shop für Frauen Bilder

Neroli Jasmin von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Neroli Jasmin ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Vanille, Sandelholz und Neroli.

Jasmin Vanille Sandelholz Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli Jasmin by The Body Shop.

Neroli Jasmin Parfumbewertungen

pixie
pixie

also ich muss sagen:
ich LIEBE diesen duft. da muss ich mich wirklich fragen, warum habe ich ihn so oft im body shop regal ignoriert???
zum duft selbst muss ich gestehen, dass es mir schwer fällt ihn zu beschreiben. ich würde sagen, dass er wie eine verbesserte (!!!), interessantere und süchtig machende version von pure poison ist. ich fand pure poison schon immer nett, doch irgendetwas hat mir gefehlt und neroli jasmin hat es!
leider muss ich dazu sagen, dass die haltbarkeit des sowohl des edt als auch des bodysprays nicht wirklich gut sind. die bodylotion allerdings hält wirklich wunderbar. doch bei dem preis ist es nicht ganz so schlimm wenn man öfter mal ins handtäschen greifen muss um den duft aufzufrischen. <3 ;-)

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Neroli Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Neroli Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli Jasmin von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli Jasmin von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil Bvlgari Jasmin Noir Guerlain My Insolence Serge Lutens Un Bois Vanille Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere Revlon Fire & Ice Bath and Body Works Dark Kiss Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Christian Audigier Christian Audigier For Her Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Carolina Herrera 212 Sexy Avon Far Away Benefit So Hooked on Carmella Jean Paul Gaultier Classique X Eau de Parfum Keiko Mecheri Loukhoum Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Giorgio Armani Armani Code Luna Burberry London Lolita Lempicka Fleur de Corail