Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Minteva The Body Shop für Frauen

Minteva The Body Shop für Frauen

Hatte ich: 1

Minteva von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Minteva ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Lilie, grüne Noten und Gewürze.

Amalfizitronen Lilie grüne Noten Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Minteva by The Body Shop.

Minteva Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Minteva; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Minteva habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Minteva von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Minteva von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Estée Lauder Beautiful Sheer Isabella Rossellini Manifesto L`Occitane en Provence The Vert au Jasmin Gucci Gucci Rush Summer Frapin Esprit de Fleurs Egofacto Prends Garde a Toi Chloe Eau de Fleurs Capucine D.S. & Durga Silent Grove Miller Harris Jasmin Vert LR Ralf Moeller Yves Rocher Chevrefeuille Galimard Ma Faute