Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Mandarin Orchid The Body Shop für Frauen

Mandarin Orchid The Body Shop für Frauen

Hatte ich: 1

Mandarin Orchid The Body Shop für Frauen Bilder Mandarin Orchid The Body Shop für Frauen Bilder Mandarin Orchid The Body Shop für Frauen Bilder

Mandarin Orchid von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mandarin Orchid ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange und Guave; Die Herznoten sind Orchidee und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ingwer, Moschus und Mahagoni.

Orange Mandarinorange Guave

Orchidee Maiglöckchen

Ingwer Moschus Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandarin Orchid by The Body Shop.

Mandarin Orchid Parfumbewertungen

janine
janine

Ein superleckeres Frucht-Edt zum ganz kleinen Preis!
Mandarin Orchid duftete herrlich nach saftigen Mandarinen und Orangen mit einem zarten Orchideeakkord.
Die Note Mahagoni ist auch deutlich herauszuriechen, denn sie verleiht dem süßen Sommer Edt seine Substanz.
Lecker, süß, dennoch frisch und ideal für den Sommer.
Keine Zuckerbombe!
Haltbarkeit war nicht besonders. Etwa 2 Stunden bevor man erneut nachsprühen musste.

Sep
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Mandarin Orchid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Mandarin Orchid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandarin Orchid von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandarin Orchid von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Michael Kors Very Michael Kors Tous Tous Etienne Aigner Aigner Too Feminine Spring Montale Jasmine Full Creed Creed Fleurs de Bulgarie Frederic Malle Lys Mediterranee Ted Lapidus Lovely Fantasme Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy Marc Jacobs Daisy Garland Ayala Moriel Yasmin April Aromatics Rosenlust Norma Kamali Zagara