Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lychee Blossom The Body Shop für Frauen

Lychee Blossom The Body Shop für Frauen

tropisch
aquatic

Lychee Blossom von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lychee Blossom ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Guave, Litschi und Mangostane; Die Herznoten sind Freesie und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Guave Litschi Mangostane

Freesie Magnolie

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lychee Blossom by The Body Shop.

Lychee Blossom Parfumbewertungen

Lychee Blossom by The Body Shop 4.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Lychee Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Lychee Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lychee Blossom von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lychee Blossom von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Midnight Fantasy Jennifer Lopez Live Luxe Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Oriflame Delice Nina Ricci Pretty Nina Guerlain Aqua Allegoria Figue - Iris Tous Baby Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Guerlain Insolence Shimmering Edition Marc de la Morandiere Ayako Adolfo Dominguez U