Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Etc...™ Sun Kiss The Body Shop für Frauen

Love Etc...™ Sun Kiss The Body Shop für Frauen

Love Etc...™ Sun Kiss von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love Etc...™ Sun Kiss ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Neroli, Sandelholz, Ambra, Bergamotte und Nektarine.

Jasmin Neroli Sandelholz Ambra Bergamotte Nektarine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Etc...™ Sun Kiss by The Body Shop.

Love Etc...™ Sun Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Love Etc...™ Sun Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Love Etc...™ Sun Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Etc...™ Sun Kiss von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Etc...™ Sun Kiss von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Shine Michael Kors Island Hawaii Salvador Dali Eau de RubyLips Oilily Papilon Biotherm Eau d'Energie Christian Dior J`Adore Summer Fragrance Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Mally Mally Escada Escada Marine Groove Guerlain Insolence Blooming Mary-Kate and Ashley Olsen N.Y. Chic Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Stardust