Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Love ETC The Body Shop für Frauen

Love ETC The Body Shop für Frauen

Love ETC The Body Shop für Frauen Bilder Love ETC The Body Shop für Frauen Bilder

Love ETC von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Love ETC ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Neroli Bergamotte Birne

Jasmin Heliotrop Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love ETC by The Body Shop.

Love ETC Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Love ETC; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Love ETC habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love ETC von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love ETC von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Attraction Summer s.Oliver s.Oliver Hot Edition Women Guerlain Cruel Gardenia Geo. F. Trumper Milk of Flowers Cologne Florascent Aqua Floralis Mimosa Ralph Lauren Ralph Lauren Blue I Profumi di Firenze Acqua Chiara Weil Fleur De Weil Galimard Shantoung Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Waltz No.14 Bath and Body Works Wild Honeysuckle Orlane Autour de la Rose