Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Lotus Petal The Body Shop für Frauen

Lotus Petal The Body Shop für Frauen

aquatic
ozonisch

Lotus Petal von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lotus Petal ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Freesie, Maiglöckchen und Lotus.

Freesie Maiglöckchen Lotus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lotus Petal by The Body Shop.

Ming Shu Fleur Rare
Ming Shu
Ming Shu Fleur de l'Aube
Ralph Lauren Big Pony 1 for Women

Lotus Petal Parfumbewertungen

janine
janine

Ein wunderbarer, zarter Duft aus dem Niedrigpreissektor.
Lotus Petal ist ein Duft, der mich an Ming Shu erinnert hat.
Sanft, sauber, aquatisch.
Die Hauptnote war ganz klar Lotus und verlieh dem EdT nicht nur seinen Namen sondern auch den Duft.
Haltbarkeit und Duftwolke sind unter Durchschnitt gewesen, aber insgesamt trotzdem ein sensationell gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Jul
2011

Lotus Petal by The Body Shop 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Lotus Petal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Lotus Petal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lotus Petal von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lotus Petal von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Diptyque Ofresia Ulric de Varens Mini Charm TerraNova Gardenia Scaasi Scaasi NANADEBARY Bronze Pacifica Nerola Orange Blossom Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Morgane le Fay Blue Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Lancome Miracle So Magic! Emanuel Ungaro U by Ungaro for Her Peter Andre Mysterious Girl