Die Designer » T-Z » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Kistna The Body Shop für Männer

Kistna The Body Shop für Männer

pflanzlich

Kistna von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Kistna ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Thymian, Basilikum und Geranie; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder und Moos.

Bergamotte Grapefruit Orange

Thymian Basilikum Geranie

Patschuli Zeder Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kistna by The Body Shop.

Kistna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Kistna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Kistna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kistna von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kistna von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo Lorenzo Villoresi Garofano L`Artisan Parfumeur Tea for Two Geir Ness Geir Ness for Men Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa Trussardi Trussardi Inside Iced Demeter Fragrance Fresh Ginger Rasasi Blue For Men Cale Fragranze d’Autore Dolce Riso Alfred Dunhill 51.3 N Brooksfield B. Green Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations