Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Juba Perfume Oil The Body Shop für Frauen

Juba Perfume Oil The Body Shop für Frauen

Hatte ich: 1

Juba Perfume Oil von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Freesie, Orange, schwarze Johannisbeere und Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Moschus.

Freesie Orange schwarze Johannisbeere Pfirsich

Rose Maiglöckchen Jasmin Orangenblüte

Vetiver Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Juba Perfume Oil by The Body Shop.

Juba Perfume Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Juba Perfume Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Juba Perfume Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Juba Perfume Oil von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Juba Perfume Oil von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Etro Ambra Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Michael Storer Monk Benetton Benetton Hot Indult C16 Prada No9 Benjoin Agonist The Infidels Frederic Malle Musk Ravageur Paloma Picasso Minotaure Ava Luxe Madame X Esprit Esprit Horizon Men Bijan DNA for Men