Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Javari The Body Shop für Männer

Hatte ich: 1

Zimt
pflanzlich

Javari von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Javari ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, Minze, Zimt, Lavendel, Tannenharz, Salbei, Bergamotte und Pfeffer.

Muskat Minze Zimt Lavendel Tannenharz Salbei Bergamotte Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Javari by The Body Shop.

Javari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Javari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Javari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Javari von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Javari von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Leggero Joop! Joop! Homme Hot Contact Bijan B Exquisite for Men Ayala Moriel Razala Antonio Banderas Seduction in Black Gutenberg Parfums Gutenberg Limited Myrurgia Maja Ava Luxe Cafe Noir Karl Lagerfeld Liquid Karl SoOud Asmar M. Micallef Les 4 Saisons: Black Sea Nickel Calamity Ginger