Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette The Body Shop für Frauen

Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette The Body Shop für Frauen

Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Sandelholz, Hinokiholz, Moschus, Kirschblüte, Herbstduftblüte, Pfirsich, roter Apfel und Sternjasmin.

Magnolie Sandelholz Hinokiholz Moschus Kirschblüte Herbstduftblüte Pfirsich roter Apfel Sternjasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette by The Body Shop.

Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

sehr natürlich

Ich sitze in Japan unter einem Kirschbaum und der
Wind läßt die Blütenblätter auf mich herab regnen.
Blumig, frisch authentisch!

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annick Goutal La Violette Tommy Hilfiger Freedom for Her Versace Versace Essence Exciting Jo Malone White Jasmine & Mint Betty Barclay Betty Barclay Women Valentino Very Valentino Yves Rocher Naturelle Leonard Leonard de Leonard Penhaligon`s Bluebell Bella Bellissima Perfect Day En Voyage Perfumes Debut de Carmel Intelligent Nutrients Focus