Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Japanese Cherry Blossom The Body Shop für Frauen

Japanese Cherry Blossom The Body Shop für Frauen

frisch
aquatisch
Japanese Cherry Blossom The Body Shop für Frauen Bilder Japanese Cherry Blossom The Body Shop für Frauen Bilder

Japanese Cherry Blossom von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Japanese Cherry Blossom ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kirschblüte, Apfel, Magnolie und Hinokiholz.

Kirschblüte Apfel Magnolie Hinokiholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Japanese Cherry Blossom by The Body Shop.

Japanese Cherry Blossom Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Diesen Duft habe ich heute als Bodyspray getestet.

Japanese Cherry Blossom von The Body Shop ist ein wirklich gelungener, naturnaher Kirschblütenduft. Nach dem Aufsprühen fühlte ich mich sofort an die Kirschbaumwiesen erinnert, die ich als Kind oft besucht hatte. Blühende Kirschbäume, leichte, frische Frühlingsluft, ab und zu auch ein Hauch Duft von vereinzelt stehenden Apfelbäumen und auch noch einige Magnolienbäume in voller Blüte - genau so wirkte dieses Parfum auf mich :)

Es ist ein wirklich frühlingshafter, leichter Duft. Sehr feminin. Jung, aber auch klassisch. Sehr natürlich, aber daher leider auch von der Intensität her ein wenig schwach. Wirklich Sillage hat Japanese Cherry Blossom nicht, und leider verfliegt es auch binnen etwa einer Dreiviertelstunde wieder. Aber andererseits ist es auch nur ein Bodyspay gewesen, da kann man sehr oft nachsprühen. Bei einem Preis von 11 Euro für 100 ml kann man sich das aber auch ohne Bedenken leisten.

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Japanese Cherry Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Japanese Cherry Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Japanese Cherry Blossom von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Japanese Cherry Blossom von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Ralph Lauren Romance Torrente My Torrente Love Passport Love Passport Diesel Diesel Zero Plus Feminine Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI Trussardi Light Her Thymes Naia Kristel Saint Martin Orientalia Ajmal Lure for Her