Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Indian Night Jasmine The Body Shop für Frauen

Indian Night Jasmine The Body Shop für Frauen

ozonisch
Indian Night Jasmine The Body Shop für Frauen Bilder Indian Night Jasmine The Body Shop für Frauen Bilder

Indian Night Jasmine von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Indian Night Jasmine ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Orangenblüte, Veilchenblatt und Sandelholz.

Jasmin Orangenblüte Veilchenblatt Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indian Night Jasmine by The Body Shop.

Indian Night Jasmine Parfumbewertungen

Indian Night Jasmine by The Body Shop 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Indian Night Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Indian Night Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indian Night Jasmine von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indian Night Jasmine von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Lily Guerlain Cruel Gardenia Roccobarocco Roccobarocco Lalique Le Baiser Herve Leger Rose Leger Sonoma Scent Studio Velvet Rose Oriflame Miss O Club Prive Nicolai Parfumeur Createur Vanille Tonka April Aromatics Rose L'Orange Revlon Jean Nate Joya Shades of Dusk Royal Jasmine Florascent Aqua Floralis Ylang