Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Indian Gardenia The Body Shop für Frauen

Indian Gardenia The Body Shop für Frauen

gelb-blumig
Indian Gardenia The Body Shop für Frauen Bilder

Indian Gardenia von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Indian Gardenia ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Rose und Orange; Die Herznoten sind Gardenie, Champaka, Jasmin, Maiglöckchen, Mimose und Nelke; Die Basisnoten sind Sandelholz, Gewürznelken und Ambra.

Neroli Rose Orange

Gardenie Champaka Jasmin Maiglöckchen Mimose Nelke

Sandelholz Gewürznelken Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indian Gardenia by The Body Shop.

Indian Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Indian Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Indian Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indian Gardenia von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indian Gardenia von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant de Guerlain Sahlini Parfums La Femme Mandarina Duck Scarlet Rain Joop! Joop! Nuit d`Ete Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Elizabeth Arden True Love Kanabeach Kanabeach Femme Opus Oils Island Girl: Tiare (Tahitian) Gloria Vanderbilt Reverie Smell Bent Monaco-Dependant Romane Vida Wild Lotus Andrea Maack Sharp