Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Glazed Apple Shimmer Mist The Body Shop für Frauen und Männer

Glazed Apple Shimmer Mist The Body Shop für Frauen und Männer

frisch

Glazed Apple Shimmer Mist von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Glazed Apple Shimmer Mist ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüner Apfel, Vanille und Zuckerwatte.

grüner Apfel Vanille Zuckerwatte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glazed Apple Shimmer Mist by The Body Shop.

Glazed Apple Shimmer Mist Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Glazed Apple Shimmer Mist; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Glazed Apple Shimmer Mist habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glazed Apple Shimmer Mist von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glazed Apple Shimmer Mist von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis Perry Ellis m Victoria`s Secret Sexy Sparkle Vanilla Gold s.Oliver Casual Men Joop! Joop! Homme Electric Heat Guess Guess by Marciano for Men Parfumerie Generale PG17 Tubereuse Couture Oriflame City Oasis Comme des Garcons Dover Street Market Michel Germain Sexual Secret Laurence Dumont Charmes Secrets: Passion Absolue Escentric Molecules Molecule 03 Michael Kors Island Palm Beach