Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Glazed Apple Shimmer Mist The Body Shop für Frauen und Männer

Glazed Apple Shimmer Mist The Body Shop für Frauen und Männer

frisch

Glazed Apple Shimmer Mist von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Glazed Apple Shimmer Mist ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüner Apfel, Vanille und Zuckerwatte.

grüner Apfel Vanille Zuckerwatte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glazed Apple Shimmer Mist by The Body Shop.

Glazed Apple Shimmer Mist Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Glazed Apple Shimmer Mist; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Glazed Apple Shimmer Mist habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glazed Apple Shimmer Mist von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glazed Apple Shimmer Mist von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver Selection for Men Etat Libre d`Orange Vraie Blonde Pitti Fragranze Perle di Bianca Nina Ricci Fille d`Eve Paul Smith Paul Smith Man Le Labo Musc 25 Los Angeles Halston Halston Man Cristiano Fissore Cashmere for Men Victorio & Lucchino Hombre Essentially Me La Joupe Cinq Mondes Rituel de Bengalore Esprit Imagine for Him