Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Glazed Apple The Body Shop für Frauen

Glazed Apple The Body Shop für Frauen

Hatte ich: 1

Glazed Apple von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Glazed Apple ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Apfel und Zucker.

Apfel Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glazed Apple by The Body Shop.

Glazed Apple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Glazed Apple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Glazed Apple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glazed Apple von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glazed Apple von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vera Wang Look Rochas Macassar Rosario Flores Almas Hugo Boss Boss In Motion White Liz Claiborne Red Sunset John Varvatos Rock Volume One Oriflame Voyage Voyage So Chic! Breil Milano Complicity for Him Bond No 9 So New York Rothenstein Deja Vu Gay Esprit Imagine for Her Ted Baker Ted Baker Woman Limited Editon