Die Designer » T-Z » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Fuji Green Tea The Body Shop für Frauen und Männer

Fuji Green Tea The Body Shop für Frauen und Männer

ozonisch
Fuji Green Tea The Body Shop für Frauen und Männer Bilder

Fuji Green Tea von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fuji Green Tea ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Tee, Bergamotte, Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Kamelie, Jasmin und Veilchen;

grüner Tee Bergamotte Zitrone Mandarinorange

Kamelie Jasmin Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fuji Green Tea by The Body Shop.

Fuji Green Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Fuji Green Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Fuji Green Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fuji Green Tea von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fuji Green Tea von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Verde & Bamboo Perry Ellis Perry Man Alfred Dunhill Desire Blue Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Green Tea & Bamboo Jacques Fath Green Water Aroma M Geisha O-Cha Hugo Boss Hugo by Karim Rashid James Heeley Figuier Demeter Fragrance Grass Demeter Fragrance Bamboo Smell Bent Saddle Warmer Jacques Bogart Eau Fresh