Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Frosted Plum Shimmer Mist The Body Shop für Frauen und Männer

Frosted Plum Shimmer Mist The Body Shop für Frauen und Männer

Frosted Plum Shimmer Mist von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Frosted Plum Shimmer Mist ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pflaume, Pfingstrose und Magnolie.

Pflaume Pfingstrose Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frosted Plum Shimmer Mist by The Body Shop.

Frosted Plum Shimmer Mist Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Frosted Plum Shimmer Mist; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Frosted Plum Shimmer Mist habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frosted Plum Shimmer Mist von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frosted Plum Shimmer Mist von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Giorgio Armani Armani Code Summer pour Homme Molinard Molinard Homme II Ermenegildo Zegna Zegna Colognia Parfumerie Generale PG17 Tubereuse Couture Pacifica Hawaiian Ruby Guava Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Homme Profumum Roma Aquae Nobilis Philosophy Inner Grace Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Laurence Dumont Charmes Secrets: Passion Absolue Masaki Matsushima Masaki Shiro S-Perfume S-Perfume Jet Scent Remix 2.0