Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dreams Unlimited™ Sun Fresh The Body Shop für Frauen

marin
ozonisch
aquatisch

Dreams Unlimited™ Sun Fresh von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dreams Unlimited™ Sun Fresh ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Loc Dong. Das Parfum beinhaltet Iris, Neroli, Mandarinorange, Meerwasser und Melone.

Iris Neroli Mandarinorange Meerwasser Melone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dreams Unlimited™ Sun Fresh by The Body Shop.

Dreams Unlimited™ Sun Fresh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Dreams Unlimited™ Sun Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Dreams Unlimited™ Sun Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dreams Unlimited™ Sun Fresh von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dreams Unlimited™ Sun Fresh von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Essence de Femme Luciano Soprani D Luciano Soprani LR Carmen Electra Fragonard Juste un Basier Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Diesel Diesel Fuel for Life Unlimited Indult Manakara Anya`s Garden River Cali, prev. Riverside Keep Lucky Eau Benefique Pour Le Succes Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 14 Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete Best Company Best Company