Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Dreams Unlimited The Body Shop für Frauen

Dreams Unlimited The Body Shop für Frauen

Dreams Unlimited The Body Shop für Frauen Bilder

Dreams Unlimited von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dreams Unlimited ist seit 2010 erhältlich. Dreams Unlimited wurde kreiert von Loc Dong und Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Orange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Iris, grüner Paprika und roter Chilipfeffer; Die Basisnote ist Virginiazeder.

Orange schwarze Johannisbeere

Iris grüner Paprika roter Chilipfeffer

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dreams Unlimited by The Body Shop.

Dreams Unlimited Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Dreams Unlimited; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Dreams Unlimited habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dreams Unlimited von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dreams Unlimited von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Foliflora Halloween Halloween Fresia Avon Goddess Mary Kay Elige Givenchy Absolutely Irresistible Annick Goutal Un Matin d`Orage Oriflame Voyage Voyage Monaco Chic! Maitre Parfumeur et Gantier Fleur d’Iris Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 11 Ebba Los Angeles Miss Marisa Fleur Yves Rocher Vie Privée Saffron James Le'a