Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dewberry Perfume Oil The Body Shop für Frauen

Dewberry Perfume Oil The Body Shop für Frauen

Dewberry Perfume Oil von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Grapefruit, roter Apfel und Birne; Die Herznoten sind Freesie, Maiglöckchen, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Pfirsich, Aprikose, Zeder und Moschus.

schwarze Johannisbeere Grapefruit roter Apfel Birne

Freesie Maiglöckchen Rose Jasmin

Pfirsich Aprikose Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dewberry Perfume Oil by The Body Shop.

Dewberry Perfume Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Dewberry Perfume Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Dewberry Perfume Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dewberry Perfume Oil von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dewberry Perfume Oil von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Les Saisons Été Nina Ricci Cherry Fantasy Oriflame Saga Guerlain Aqua Allegoria Figue - Iris Donna Karan DKNY Red Delicious Charmingly Delicious Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi L`Occitane en Provence Peach Blossom Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Morgan Psychedelice Rimmel London Glam Love & Toast Dew Blossom Galimard Galimard Star