Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Coconut Perfume Oil The Body Shop für Frauen

Kokosnuss
tropisch
milchig

Coconut Perfume Oil von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Kokosnuss, Koriander, Vanille und Sandelholz.

Kokosnuss Koriander Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coconut Perfume Oil by The Body Shop.

Coconut Perfume Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Coconut Perfume Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Coconut Perfume Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coconut Perfume Oil von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coconut Perfume Oil von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Linari Acqua Santa Paolo Gigli Grecale Replay Replay Intense for Her Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal For Men Puma Urban Motion for Her Les Parfums de Rosine Rose d`Homme Profumum Roma Ambra Aurea Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Limited Edition Essentially Me Chypre Mexx Mexx First Sunshine Woman DSH Perfumes Eau de Fleurs d'Oranger du Roi (The Perfumed Court; Natural)