Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

tonka (coumarin)
milchig
tropisch
Coconut The Body Shop für Frauen und Männer Bilder

Coconut von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Coconut ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kokosnuss.

Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coconut by The Body Shop.

Coconut Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

The Body Shops Kokos-Mono-Duft empfinde ich als relativ authentisch. Zwar hat er leider einen leicht chemischen, alkoholischen Auftakt - aber danach rieche ich wirklich pure, naturnahe Kokosnuss. Also, eigentlich eher kräftige, süße Kokosmilch/creme/raspeln (oder den Kokospudding, den man in einigen asiatischen Ländern daraus herstellt), nicht das zarte, sanfte Kokoswasser.

Coconut ist süßlich-cremig, milchig, ein wenig zuckerig, ein wenig wie helles Sandelholz... ja, da findet sich tatsächlich auch ein leichter holziger Aspekt, der ein wenig an die faserige Kokosnussschale erinnert; nicht unpassend also. Insgesamt ein gar nicht mal schlechter Duft, zu einem nicht allzu teuren Preis (11 Euro für 100ml Bodyspray oder 15 Euro für 30ml Eau de Toilette). Die Süße und das Statische dürfen einen natürlich nicht stören, aber für Kokos-Fans könnte dieser Duft sicher ganz schön sein.

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Coconut; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Coconut habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coconut von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coconut von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Pino Silvestre Green Generation Unisex David & Victoria Beckham Instinct After Dark Caron Les Plus Belles Lavandes de Caron Van Heusen Van Heusen Riva L`Altra Follia Aramis New West for Him Fred Hayman Hollywood for Men Roger & Gallet Lavande Royale Yosh U4eahh! 2.43 Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil Caswell Massey English Lavander Skeem Tea Leaf