Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Cinnamon Spice Perfume Oil The Body Shop für Frauen

Cinnamon Spice Perfume Oil The Body Shop für Frauen

Cinnamon Spice Perfume Oil von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Lakritz, Kiwi, schwarze Johannisbeere und rote Beeren; Die Herznoten sind Pfeffer, Zimt, Geranie und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Benzoeharz, Moschus und Ingwer.

Lakritz Kiwi schwarze Johannisbeere rote Beeren

Pfeffer Zimt Geranie Alpenveilchen

Patschuli Sandelholz Benzoeharz Moschus Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cinnamon Spice Perfume Oil by The Body Shop.

Cinnamon Spice Perfume Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Cinnamon Spice Perfume Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Cinnamon Spice Perfume Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cinnamon Spice Perfume Oil von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cinnamon Spice Perfume Oil von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Balenciaga Cristobal Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Coffee Ayala Moriel Black Licorice Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum Lalique Lalique Pour Homme Equus S.T. Dupont Signature for Men Lorenzo Villoresi Piper Nigrum Korres Saffron Amber Agarwood Cardamom Il Profvmo Osmo Scents Patchouli Noir Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 6: Epices Dorin Un Air d`Amour Pour Monsieur Strange Invisible Perfumes Arunima