Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Chymara The Body Shop für Frauen

Chymara The Body Shop für Frauen

Chymara von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Chymara ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Mandarinorange und Beeren; Die Herznoten sind Lilie, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Zeder und Praline.

Ananas Mandarinorange Beeren

Lilie Maiglöckchen Rose

Ambra Moschus Zeder Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chymara by The Body Shop.

Chymara Parfumbewertungen

janine
janine

Chymara war einer der besseren Düfte dieser Produktreihe.
Ich fand den Duft recht feminin aber irgendwie anders von all den "for women" Parfums, von denen es alle paar Wochen ein neues gibt.
Haltbarkeit und Duftschweif waren unter Durchschnitt, aber der Duft war so günstig, dass man es sich leisten konnte, einmal öfter nachzusprühen.
Ich kann keine der Noten herausfiltern und würde Chymara als linearen Duft, der sich nicht in unerwartete Dimensionen entwickelt, beschreiben.
Ein paar fruchtige und blumige Noten konnte ich schon erahnen, insgesamt aber lediglich einen sanften und ganz Duft, der nicht zu süß ist.
Auch hier würde ich wahrscheinlich noch einmal zuschlagen, wenn ich den Duft für einen guten Preis finde.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Chymara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Chymara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chymara von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chymara von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Nina Ricci Amour d`Amandier Giorgio Beverly Hills Red 2 Bijan Bijan VIP Women Susanne Lang Vanilla Coconut Lancome Chrysalide Now or Never Calvin Klein ck IN2U Heat Her Costamor Dulcess Susanne Lang Sula Socialite Playering Set InStyle Sex In The City Romantic Wish Michel Germain Tattoo Faberlic O Feerique Sensuelle Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver