Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Chocomania The Body Shop für Frauen

Chocomania The Body Shop für Frauen

Kakao

Chocomania von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Chocomania ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Schokolade und Rohrzucker.

Schokolade Rohrzucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chocomania by The Body Shop.

Chocomania Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Chocomania; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Chocomania habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chocomania von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chocomania von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Isabella Rossellini IsaBella Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice Beyonce Heat Ayala Moriel Sahleb Corine de Farme M'zelle Vanille Chocolat La Perla Languid Vanilla Yves Rocher Cap Nature Noix de Coco UNTITLED UNTITLED No. 2 by Tristan Brando Romane Jet 365 Romantic Getaway Jessica Simpson Dreamy Dessert Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold Hilde Soliani Vani Chic