Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cassis Rose The Body Shop für Frauen

Cassis Rose The Body Shop für Frauen

Hatte ich: 2

Cassis Rose von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cassis Rose ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Veilchen, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Zeder.

schwarze Johannisbeere Himbeere

Veilchen Freesie Rose

Sandelholz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cassis Rose by The Body Shop.

Cassis Rose Parfumbewertungen

janine
janine

Cassis Rose ist großartig für das, was es ist.
Ich hatte mal ein Geschenkset (mit 50 ml Duschgel und Bodylotion, 30 ml EdT und 100 ml Body Splash) erstanden und habe diesen Kauf nie bereut.
Duschgel und Bodylotion kamen in der idealen Reisegröße und ich habe die Produkte auch für Kurzurlaube benutzt.
Das EdT habe ich aufgrund seines sauberen, leicht süßen, unaufdringlichen und blumigen Beerenduft oft als täglichen Duft für die Arbeit gewählt, entsprechend war die kleine Flasche auch bald alle.
Den Body Splash habe ich noch und er ist sehr ergiebig.
Gerade nach dem Duschen sorgt der Body Splash dafür, dass ich mich noch frischer und sauberer fühle, während mich ein zarter Rosenschleier mit leicht süßen Beeren umgibt
Wenn man nicht erwartet, dass dieser Budget-Duft den teuren Lieblingsduft ersetzt, dann wird man auch nicht enttäuscht.
Ein Schnäppchen ist Cassis Rose allemal und ich habe die Produkte dieser Linie sehr genossen.

Jan

Cassis Rose by The Body Shop 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Cassis Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Cassis Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cassis Rose von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cassis Rose von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lotto Lotto Man Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal Princesse Marina De Bourbon Mon Bouquet Lancome Tropiques Entre Filles Saison 1 O Boticario Ma Cherie Jeans Amway Sun Dapples Eisenberg I Am Joya FvsS: Composition No. 1 s.Oliver Superior Royal Apothic Venetian Grove L`acqua Di Fiori Volgere Bianco