Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

British Rose The Body Shop für Frauen

British Rose The Body Shop für Frauen

British Rose The Body Shop für Frauen Bilder British Rose The Body Shop für Frauen Bilder British Rose The Body Shop für Frauen Bilder British Rose The Body Shop für Frauen Bilder

British Rose von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. British Rose ist seit 2016 erhältlich. Das Parfum beinhaltet englische Rose.

englische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about British Rose by The Body Shop.

British Rose Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

British Rose empfinde ich als sehr zarten, luftigen, frühsommerlichen Rosenduft. Die Rosennote hat gleichzeitig leicht säuerliche, frische Akzente, allerdings auch ganz zarte süße, leicht geleeartige. Insgesamt wirkt die Rosennote relativ natürlich. Ich könnte mir vorstellen, dass da auch noch leicht aquatische Noten hintergründig vorhanden sind (möglicherweise Lotus oder ganz leichter, wässeriger Jasmin?), möglicherweise auch sanfte grüne Noten, da der Duft einen gewissen frischen, luftigen und auch leicht tauartigen Eindruck macht. Außerdem glaube ich, zum Auftakt ein paar kurze Momente auch etwas Zitrus wahrzunehmen. Und als Basis des Duftes ist Puderiges zu vernehmen, möglicherweise ein kleiner Anteil Moschus.

Insgesamt ein angenehmer, leichter, frischer Rosenduft mit etwas zarter Puderigkeit und einem leicht wässerig-taufrischen Einschlag. Für Leute, die Rosendüfte mögen, ist British Rose einen Test wert. Sillage und Haltbarkeit sind allerdings, das kann ich nicht verschweigen, eher schwach ausgeprägt.

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop British Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop British Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen British Rose von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen British Rose von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Christian Lacroix Eau Florale Estée Lauder Dazzling Silver Escada Ibiza Hippie Miller Harris Geranium Bourbon Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum Stella McCartney Stella in Two Peony Compagnia Delle Indie Oceania Tiare Blossom Susanne Lang Sula Butterfly Kiss Stila Midnight Bloom Farmacia SS. Annunziata Regina Benetton Gold