Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Brazil Nut The Body Shop für Frauen

Kakao
nussig
pikant
Brazil Nut The Body Shop für Frauen Bilder Brazil Nut The Body Shop für Frauen Bilder

Brazil Nut von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Brazil Nut ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Paranuss, Vanille und Dunkle Schokolade.

Paranuss Vanille Dunkle Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brazil Nut by The Body Shop.

Brazil Nut Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Brazil Nut - unter der Bezeichnung finden sich viele verschiedene Pflanzen. Laut The Body Shop ist die namensgebende Nuss für den gleichnamigen Duft allerdings die Paranuss. Mit der Info im Hinterkopf kann man sie tatsächlich erkennen, das typische nussige, sanft süßliche, sogar minimal holzige Aroma ein wenig aus dem Parfüm herausriechen. Ich muss allerdings zugeben: Insgesamt geht es in diesem Duft doch etwas unter. Was daran liegen könnte, dass Brazil Nut eben nicht nur nach Paranuss duftet, sondern darüber hinaus auch noch starke Anteile von Schokolade(!) und Vanille aufweisen kann.

Ja, für mich ist es sogar hauptsächlich ein nussiger, leicht vanilliger, Schokoladenduft. Mittlerer Kakaoanteil, schon etwas cremig, aber auch nicht zu milchig. Aber auch keineswegs dunkel oder herb. Ein wenig wie der andere Schoko-Duft von The Body Shop, Chocomania, aber etwas facettenreicher, eben leicht nussig, und durch die Vanille auch ein wenig leichter, luftiger (es ist eine eher zarte, sanft cremige Vanillenote, nicht zu süß, nicht puddingartig, aber auch weder herb noch holzig). Dabei fällt Brazil Nut für einen Schoko-Nuss-Duft nicht übersüß aus (also nicht gerade wie Nutella), was ich persönlich als positiv empfinde. Ich denke, wer schokoladige Aromen mag, reine Schoko-Mono-Düfte aber zu eintönig oder süß findet, könnte Brazil Nut mögen. Sillage und Haltbarkeit sind moderat.

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Brazil Nut; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Brazil Nut habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brazil Nut von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brazil Nut von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Cannelle Aquolina Chocolovers Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha Boadicea the Victorious Majestic Tonatto Profumi Dama Demeter Fragrance Always Sexy Voluspa Cafe Petite Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Ulric de Varens Mini Pink Les Petits Plaisirs Patchouli Envoutant Des Filles a la Vanille Patchouli Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne