Die Designer » T-Z » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Aqua Lily The Body Shop für Frauen

soft spicy
ozonisch
aquatisch
Aqua Lily The Body Shop für Frauen Bilder Aqua Lily The Body Shop für Frauen Bilder Aqua Lily The Body Shop für Frauen Bilder Aqua Lily The Body Shop für Frauen Bilder

Aqua Lily von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Aqua Lily ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Wassermelone, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Lilie, Maiglöckchen, Veilchen und Reseda; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

grüner Apfel Wassermelone Mandarinorange rosa Pfeffer

Rose Lilie Maiglöckchen Veilchen Reseda

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Lily by The Body Shop.

Ralph Lauren Big Pony 1 for Women

Aqua Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Aqua Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Aqua Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Lily von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Lily von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Calvin Klein Escape Gabriela Sabatini Ocean Sun Krizia Eau de Krizia Lilly Pulitzer Beachy Seven Skies Free Love Halloween Halloween Kiss Opus Oils Divine: Venus Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Clinique Happy in Bloom 2010 Ayala Moriel l'Écume des Jours Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Ebba Los Angeles Miss Marisa Nuit