Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Aqua Lily The Body Shop für Frauen

Aqua Lily The Body Shop für Frauen

ozonisch
aquatisch

Aqua Lily von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Aqua Lily ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, grüner Apfel, Bambus, Wassermelone und Tangerine; Die Herznoten sind Reseda, Lilie, Veilchen, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

rosa Pfeffer grüner Apfel Bambus Wassermelone Tangerine

Reseda Lilie Veilchen Maiglöckchen Rose

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Lily by The Body Shop.

Aqua Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Aqua Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Aqua Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Lily von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Lily von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
L`Artisan Parfumeur Fleur de Narcisse Annick Goutal La Violette Jacomo Silences Valentino Very Valentino Revlon Rouge de Revlon Bond No 9 Central Park Bobbi Brown Almost Bare Creed Creed Irisia Robert Piguet Futur Vicky Tiel Originale Avon Today Tomorrow Always Diamond Demeter Fragrance Linden