Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ananya Perfume Oil The Body Shop für Frauen

Ananya Perfume Oil The Body Shop für Frauen

yellow floral
Tuberose

Ananya Perfume Oil von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich, Melone, Kokosnuss und Veilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Freesie, Tuberose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Vanille und Moschus.

Bergamotte Pfirsich Melone Kokosnuss Veilchen

Jasmin Rose Freesie Tuberose Ylang-Ylang

Sandelholz Zeder Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ananya Perfume Oil by The Body Shop.

Ananya Perfume Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Ananya Perfume Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Ananya Perfume Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ananya Perfume Oil von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ananya Perfume Oil von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Supermodel Cindy Crawford Summer Day Gloria Vanderbilt V Lacoste Dream of Pink Pierre Balmain Eau d`Ete de Balmain Summer Andy Warhol Marilyn Rouge B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Stacked Style Fuji Flower Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides InStyle Sex In The City Love Vera Wang Preppy Princess