Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

Amorito The Body Shop für Frauen

Amorito The Body Shop für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 3
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Hatte ich: 3 Will ich: 1

Hauptakkorde
Kakao
süß
Vanille
white floral
warm würzig

Amorito von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Amorito ist seit 2004 erhältlich. Die Herznoten sind Jasmin und Dunkle Schokolade; Die Basisnoten sind Vanille und Dunkle Schokolade.

Perfume rating: 4.67 out of 5 with 3 votes.

Duftpyramide

Herz - Duftnoten
Jasmin Dunkle Schokolade

Basis - Duftnoten
Vanille Dunkle Schokolade

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amorito by The Body Shop.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Mexican Cocoa
1 Nein Ja

Advertisement

Amorito Parfumbewertungen

janine
janine

Amorito von The Body Shop duftet intensiv und abwechselnd nach weißer oder dunkler Schokolade.
Die weiße Schokolade ist sehr offenichtlich (ich denke, es ist wohl Vanille) und hier und dort rieche ich plötzlich dunkle Schokolade.

Als Basis für diesen Duft empfehle ich eine echt duftende Kakao-Body Butter oder Body Lotion (nicht unbedingt die von TBS), dadurch wird die Langlebigkeit von Amorito deutlich verbessert, Amorito hält so fast einen Arbeitstag lang.

Wenn ich bei TBS etwas zu sagen hätte, dann würde ich Amorito, Zestini und die anderen EDTs dieser Linie wieder zum Leben erwecken, da sie auch für wenig Geld tolle (wenn auch im Sinne von "Parfum" eher ungewöhnliche) Düfte sind, bzw. waren.

Jan
22
2012
Glückskind
Glückskind

Im siebten Naschhimmel...

Ein richtig knuspriger Schokoladenduft!
Erinnert ein wenig an gebrannte Mandeln die mit
echtem Kakaopulver bestäubt wurden :-)
Süß und eine richtige Naschbombe!
Kein "Parfum" im eigentlichen Sinne!
Wohl eher eine Gourmandwolke für eine Schokolaune!

Dieser Duft wird nicht mehr hergestellt

Apr
04
2011

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Amorito; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Amorito habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amorito von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amorito von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Tommy Hilfiger T Pino Silvestre Green Generation Unisex Avon Blue Rush Fragonard Concerto Mary Kay Velocity Man Diptyque L'eau des Hesperides Puma Urban Motion for Him Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme Demeter Fragrance Ginseng Root Norma Kamali Lavande Benetton Benetton Blu Man Liz Earle Botanical Essence No.1

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: