Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Amber Oud The Body Shop für Frauen und Männer

Oud
rauchig
Amber Oud The Body Shop für Frauen und Männer Bilder

Amber Oud von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Amber Oud ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Ambra, Agarholz, Patschuli, Zeder, Vetiver und Myrrhe.

Rose Ambra Agarholz Patschuli Zeder Vetiver Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber Oud by The Body Shop.

Amber Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Amber Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Amber Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber Oud von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber Oud von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Contradiction Giorgio Armani Sensi Christian Dior Fahrenheit 32 Al-Rehab Rehab Bond No 9 Bleecker Street Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men Jean Patou Sira des Indes Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Sonoma Scent Studio Winter Woods Barbara Bui Le Parfum Profumum Roma Fumidus