Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Amazonian Wild Lily The Body Shop für Frauen

Amazonian Wild Lily The Body Shop für Frauen

tropisch

Amazonian Wild Lily von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Amazonian Wild Lily ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, weiße Lilie, Orchidee und Papaya.

Iris weiße Lilie Orchidee Papaya

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amazonian Wild Lily by The Body Shop.

Amazonian Wild Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Amazonian Wild Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Amazonian Wild Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amazonian Wild Lily von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amazonian Wild Lily von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Halston Halston Sheer Christina Aguilera X Pose Glamour s.Oliver Casual Women Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman S. Cute Sweet Amour Green Apple Giorgio Armani Armani Code Le Parfum Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume Ella Mikao Yujin Revillon Eau de Turbulences