Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Altaro The Body Shop für Frauen

Altaro The Body Shop für Frauen

Hatte ich: 1

Zimt

Altaro von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Altaro ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt und Aldehyde; Die Herznoten sind Sandelholz und Nelke; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Zimt Aldehyde

Sandelholz Nelke

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Altaro by The Body Shop.

Altaro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Altaro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Altaro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Altaro von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Altaro von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Avon Black Suede Touch Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum Histoires de Parfums Ambre 114 Amouage Amouage Lyric Man Giorgio Armani Onde Mystere Karl Lagerfeld KL Homme Sahlini Parfums Femininde Ted Baker XO Extraordinary for Men Ayala Moriel Bois d'Hiver I Profumi di Firenze Spezie de Medici DSH Perfumes December