Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Intelligence & Fantasy The Beautiful Mind Series für Frauen

Intelligence & Fantasy The Beautiful Mind Series für Frauen

Intelligence & Fantasy The Beautiful Mind Series für Frauen Bilder

Intelligence & Fantasy von The Beautiful Mind Series ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Intelligence & Fantasy ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, rosa Pfeffer und Magnolie; Die Herznoten sind Osmanthus, Freesie, Rose und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Cashmeran und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange rosa Pfeffer Magnolie

Osmanthus Freesie Rose Tiaréblume

Sandelholz Virginiazeder Cashmeran Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intelligence & Fantasy by The Beautiful Mind Series.

Intelligence & Fantasy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intelligence & Fantasy von The Beautiful Mind Series einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intelligence & Fantasy von The Beautiful Mind Series vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana By Valentino V L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce Pino Silvestre Pino Blue Oscar de la Renta Oscar Gold Diptyque Tam Dao Tocca Stella CnR Create Aries O Boticario Accordes Barbara Orbison Pretty Woman Profumi di Pantelleria Nica Faberlic Aora