Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Intelligence & Fantasy The Beautiful Mind Series für Frauen

Intelligence & Fantasy The Beautiful Mind Series für Frauen

Intelligence & Fantasy The Beautiful Mind Series für Frauen Bilder

Intelligence & Fantasy von The Beautiful Mind Series ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Intelligence & Fantasy ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, rosa Pfeffer und Magnolie; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Freesie, Rose und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Cashmeran und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange rosa Pfeffer Magnolie

Herbstduftblüte Freesie Rose Tiaréblume

Sandelholz Virginiazeder Cashmeran Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intelligence & Fantasy by The Beautiful Mind Series.

Intelligence & Fantasy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intelligence & Fantasy von The Beautiful Mind Series einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intelligence & Fantasy von The Beautiful Mind Series vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be Chopard Infiniment Versace Jeans Couture Glam Clean Clean Warm Cotton Esteban Tourbillon de thé Kate Moss Velvet Hour Sonoma Scent Studio Opal Masaki Matsushima M Neotantric Manic Love for Her Sarantis B.U. Blossom Gap Stay Omnia Profumi Granato