Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Widow Queen Teufels Kuche für Frauen

Widow Queen Teufels Kuche für Frauen

Widow Queen von Teufels Kuche ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blutorange, Patschuli und Neroli.

Blutorange Patschuli Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Widow Queen by Teufels Kuche.

Widow Queen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teufels Kuche Widow Queen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teufels Kuche Widow Queen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Widow Queen von Teufels Kuche einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Widow Queen von Teufels Kuche vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Usher UR for Men Morgane le Fay Green Humiecki & Graef Eau Radieuse Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Ananas Imperial Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Mure Demeter Fragrance Redhead in Bed Krigler Sparkling Diamond Yachtsman Cabo Thymes Fig Leaf and Cassis Ortigia Sicilia Pomegranate Romane Jet 365 Cabana for Two