Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Unholy Teufels Kuche für Frauen und Männer

Unholy Teufels Kuche für Frauen und Männer

rauchig

Unholy von Teufels Kuche ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Patschuli und Weihrauch.

Patschuli Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unholy by Teufels Kuche.

Unholy Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Unholy von Teufelsküche hat mich erst einmal überrascht. Eigentlich mag ich die Kombination aus Weihrauch und Patchouli sehr gerne, und ich kenne den süßlichen, warmen und balsamischen Duft, den diese Mischung normalerweise ergibt. Unholy ist aber anders. Hier wirkte das Patchouli auf mich noch richtig waldig-nass, heftig erdig, und der Weihrauch schien diese Kühle und Feuchtigkeit noch zu verstärken. Es ergab sich fast der umgekehrte Eindruck zu dem, was ich eigentlich erwartet hätte.

Mein persönlicher Geschmack ist das leider weniger. Ich finde auch, dass dieses Parfum eindeutig ein Herrenduft ist, mit seinem holzigen, nasskalten, waldbodenartigen Eindruck. Zu mir persönlich passt er einfach leider nicht. Aber ich finde ihn trotzdem schon ziemlich interessant, weil er eben wirklich den Eindruck eines Waldes bei Nacht macht. Ein moosiger, kalter, erdiger Wald. Nach einem kalten Regenschauer, im Herbst oder Winter. Die Stimmung, die das Parfum verursacht, ist schon faszinierend.

Für Männer würde ich den Duft trotzdem noch als definitiv tragbar bezeichnen. Zu Frauen passt er, wenn man von den üblichen Vorstellungen ausgeht, eher nicht.

Die Sillage ist moderat, es entsteht ungefähr ein Duftnebel von einem Meter Durchmesser. Die Haltbarkeit ist ausgeprägt, mit ungefähr sieben oder acht Stunden kann man schon rechnen.

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teufels Kuche Unholy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teufels Kuche Unholy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unholy von Teufels Kuche einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unholy von Teufels Kuche vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Diesel Zero Plus Masculine Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient Pierre Cardin Revelation Energy Jean Patou Sira des Indes Ellen Tracy Ellen Tracy Montale Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Guerlain Iris Ganache Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose Lorenzo Villoresi Patchouli Les Nez Let Me Play the Lion Yves Rocher Nature Millenaire Estée Lauder Sensuous Noir