Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tender Effection Teufels Kuche für Frauen

Tender Effection Teufels Kuche für Frauen

Tender Effection von Teufels Kuche ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Rose und Hagebutte.

Patschuli Rose Hagebutte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tender Effection by Teufels Kuche.

Tender Effection Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teufels Kuche Tender Effection; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teufels Kuche Tender Effection habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tender Effection von Teufels Kuche einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tender Effection von Teufels Kuche vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mariah Carey M Diesel Plus Plus Feminine Antonio Banderas Spirit Night Fever Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Carla Fracci Hamlet Profumum Roma Neroli Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II Ayala Moriel Hanami D.S. & Durga Beverly Hills 1985 Guerlain Plus Que Jamais Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Tender