Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Patchouly Pure Sin Teufels Kuche für Frauen

Patchouly Pure Sin Teufels Kuche für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 1

Hauptakkorde
Patschuli
Kirsche
warm spicy
süß
erdig

Patchouly Pure Sin von Teufels Kuche ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Patschuli und Kirsche.

Perfume rating: 1.00 out of 5 with 1 votes.

Duftnoten

Patschuli Kirsche

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouly Pure Sin by Teufels Kuche.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Patchouly Pure Sin Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Ich mag einige der Teufelsküche-Düfte wirklich gerne, aber der hier war, leider, wirklich eine Niete.

Über den Namen und die Flacon-Gestaltung kann man sich streiten, aber sofern ein Duft mir gefällt, sehe ich darüber gerne hinweg. Nur leider überzeugt mich auch der Duft in diesem Fall absolut nicht.

Das Problem ist, genau genommen, die Kirschnote. Es ist ein extrem süßer, extrem synthetischer Kirschduft, der sich anfühlt, wie ein Schlag ins Gesicht. Ich bekomme Kopfschmerzen davon, insbesondere, wenn ich nicht äußerst sparsam dosiere. Der Duft ist einfach schreiend süß. Und zusammen mit der sehr waldigen, grünen Patschulinote wirkt er außerdem einfach nicht harmonisch.

Würde man die Synthetik-Raumspray-Kirsche durch natürliches Kirscharoma ersetzen (sofern das möglich ist, ohne dass das Parfüm Flecken hinterlässt), würde sich vielleicht ein besserer Eindruck ergeben. Aber so gefällt mir der Duft leider wirklich nicht. Er wirkt nicht sonderlich wertig, nicht elaboriert, sondern erinnert wirklich mehr an ein billiges Raumspray.

Sobald die Kirsche verflogen ist, und nur die Patschuli-Note übrig bleibt, ist "Pure Sünde" schon deutlich angenehmer. Glücklicherweise dauert es nicht lange, keine 10 Minuten, und die Kirsche ist sowieso weg. Was in dem Fall erfreulich ist. Aber dennoch finde ich die Komposition insgesamt so einfach nicht ausgereift.

Die Sillage ist intensiv, die Haltbarkeit moderat. Ich kann den Duft leider nicht weiterempfehlen, habe aber einen Hinweis: Wer die Kombination aus Patschuli und Frucht mal ausprobieren möchte und bei den kostengünstigen Teufelsküche-Düften bleiben möchte, sollte sich mal "Erdbeermund" anschauen. Patschuli und Erdbeere, deutlich weniger süß, und sehr viel angenehmer balanciert.

Apr
30
2015

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teufels Kuche Patchouly Pure Sin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teufels Kuche Patchouly Pure Sin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouly Pure Sin von Teufels Kuche einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouly Pure Sin von Teufels Kuche vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Calvin Klein Eternity Summer for Men 2007 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Neil Morris Aegean Reminiscence Sol La Myrurgia Promesa Demeter Fragrance Fuzzy Navel Victoria`s Secret Strawberries and Champagne CB I Hate Perfume Gathering Apples Teufels Kuche Widow Queen Demeter Fragrance Sanrio Huitieme Art Parfums Manguier Metisse

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: