Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Patchouly Lavandula Teufels Kuche für Frauen und Männer

Patchouly Lavandula Teufels Kuche für Frauen und Männer

Patchouly Lavandula von Teufels Kuche ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Lavendel und Patschuli.

Lavendel Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouly Lavandula by Teufels Kuche.

Patchouly Lavandula Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teufels Kuche Patchouly Lavandula; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teufels Kuche Patchouly Lavandula habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouly Lavandula von Teufels Kuche einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouly Lavandula von Teufels Kuche vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aquolina Blue Sugar The Body Shop Arber Montale Sandflowers Liz Claiborne Mambo Mix for Men Rodier Eau Intense Franck Olivier Eau de Passion Men O Boticario Dimitri Julian Rouas Versailles Voluspa Linden Blond Tabac Arno Sorel Black Line LR Agent XY Trussardi L'Uomo