Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Patchouli Sweet Opium Teufels Kuche für Männer

Patchouli Sweet Opium Teufels Kuche für Männer

Patchouli Sweet Opium von Teufels Kuche ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Mohn und Opium.

Patschuli Mohn Opium

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Sweet Opium by Teufels Kuche.

Opium

Patchouli Sweet Opium Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teufels Kuche Patchouli Sweet Opium; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teufels Kuche Patchouli Sweet Opium habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Sweet Opium von Teufels Kuche einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Sweet Opium von Teufels Kuche vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Dolce&Gabbana By Serge Lutens Cedre Naomi Campbell Sunset L`Occitane en Provence Ambre Montale Royal Aoud Rene Lezard Identite for Men Caron Yatagan Bois 1920 Vetiver Ambrato Etat Libre d`Orange Fat Electrician Bvlgari Bvlgari Man Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force Azzaro Azzaro Duo Men