Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Patchouli Lilith Teufels Kuche für Frauen

Patchouli Lilith Teufels Kuche für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Patchouli Lilith von Teufels Kuche ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Patschuli und Jasmin.

Patschuli Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Lilith by Teufels Kuche.

Patchouli Lilith Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

"Lilith" von Teufelsküche ist ein extrem blumig-süßes, erdiges Parfum. Als Hauptnoten (wenn nicht sogar als einzige Noten) sind Patchouli und Jasmin vorhanden. Dabei ist die Jasmin-Note noch stärker ausgeprägt, als die normalerweise ja schon eher starke und langanhaltende Patchouli-Note. Vom geruchlichen Eindruck her würde ich sagen, das Verhältnis von Jasmin zu Patchouli beträgt 3:2. Das ergibt einen erdig-süßen Eindruck.

Ich persönlich empfinde die Süße für meinen Geschmack schon als ein wenig zu heftig. Wobei es schon eine ungewöhnliche, blumige Süße ist, keineswegs etwas Zuckeriges oder Gourmandiges. Man bemerkt auch deutlich die natürliche, pflanzliche Komponente. Jemand, der starke Jasmin-Düfte liebt, könnte an diesem Parfum seine Freude haben, sofern er sich an dem typischen etwas erdigen Patchouli-Duft nicht stört.

Die Haltbarkeit des Parfums ist sehr stark ausgeprägt, die Sillage beträgt etwa 1,5 bis 2 Meter.

Dieses Parfum kann man bei Amazon, im offiziellen Teufelsküche-Shop und teilweise auch bei Ebay kaufen. Der Preis liegt bei 12,90 Euro für 25 ml. Beim Kauf beim Hersteller erhält man mindestens eine Probe gratis zur Bestellung dazu.

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teufels Kuche Patchouli Lilith; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teufels Kuche Patchouli Lilith habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Lilith von Teufels Kuche einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Lilith von Teufels Kuche vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Femme Bvlgari Omnia Amethyste Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Benetton United Colors of Benetton Unisex Avon Bond Girl 007 True Religion True Religion Ajmal Facets of Her Le Labo Aldehyde 44 Dallas CnR Create Aries La Bouquetiere Desir Absolu Le Labo Belle Du Soir Huitieme Art Parfums Naiviris