Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Patchouli Lilith Teufels Kuche für Frauen

Patchouli Lilith Teufels Kuche für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Hauptakkorde
white floral
Patschuli
warm spicy
erdig
balsamic

Patchouli Lilith von Teufels Kuche ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Patschuli und Jasmin.

Duftnoten

Patschuli Jasmin

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 1
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Lilith by Teufels Kuche.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Patchouli Lilith Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

"Lilith" von Teufelsküche ist ein extrem blumig-süßes, erdiges Parfum. Als Hauptnoten (wenn nicht sogar als einzige Noten) sind Patchouli und Jasmin vorhanden. Dabei ist die Jasmin-Note noch stärker ausgeprägt, als die normalerweise ja schon eher starke und langanhaltende Patchouli-Note. Vom geruchlichen Eindruck her würde ich sagen, das Verhältnis von Jasmin zu Patchouli beträgt 3:2. Das ergibt einen erdig-süßen Eindruck.

Ich persönlich empfinde die Süße für meinen Geschmack schon als ein wenig zu heftig. Wobei es schon eine ungewöhnliche, blumige Süße ist, keineswegs etwas Zuckeriges oder Gourmandiges. Man bemerkt auch deutlich die natürliche, pflanzliche Komponente. Jemand, der starke Jasmin-Düfte liebt, könnte an diesem Parfum seine Freude haben, sofern er sich an dem typischen etwas erdigen Patchouli-Duft nicht stört.

Die Haltbarkeit des Parfums ist sehr stark ausgeprägt, die Sillage beträgt etwa 1,5 bis 2 Meter.

Dieses Parfum kann man bei Amazon, im offiziellen Teufelsküche-Shop und teilweise auch bei Ebay kaufen. Der Preis liegt bei 12,90 Euro für 25 ml. Beim Kauf beim Hersteller erhält man mindestens eine Probe gratis zur Bestellung dazu.

Dec
18
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teufels Kuche Patchouli Lilith; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teufels Kuche Patchouli Lilith habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Lilith von Teufels Kuche einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Lilith von Teufels Kuche vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Holzig Moschus
Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini Rance 1795 D'Erje Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Loewe I Loewe You Boucheron B Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Molinard Lavande Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Bruno Acampora Sballo Morris Occhi Verdi Batik Jeanne Arthes CO2 Pink Label

Bekannte Marken und Parfums: