Die Designer » T-Z » Zitrus « Duftfamilien

Patchouli Fresh Inspiration Teufels Kuche für Frauen

Patchouli Fresh Inspiration Teufels Kuche für Frauen

Patchouli Fresh Inspiration von Teufels Kuche ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte und Patschuli.

Bergamotte Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Fresh Inspiration by Teufels Kuche.

Patchouli Fresh Inspiration Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teufels Kuche Patchouli Fresh Inspiration; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teufels Kuche Patchouli Fresh Inspiration habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Fresh Inspiration von Teufels Kuche einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Fresh Inspiration von Teufels Kuche vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Floris Limes Myrurgia 1916 Tommy Hilfiger Tommy Jeans Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne O Boticario Acqua Fresca Bronnley Lemon & Neroli Penhaligon`s Extract of Limes Floris Pink Grapefruit Sinfonia di Note Ecorce d'Orange Melvita Lime