Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Patchouli Flamy Vanille Teufels Kuche für Frauen

Patchouli Flamy Vanille Teufels Kuche für Frauen

Zimt

Patchouli Flamy Vanille von Teufels Kuche ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Vanille und Zimt.

Patschuli Vanille Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Flamy Vanille by Teufels Kuche.

Patchouly La Vanille Noir

Patchouli Flamy Vanille Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Dieser Duft ist eigentlich relativ identisch mit dem Teufelsküche-Duft "La Vanille Noir", nur, dass hier auch noch etwas Zimt vorhanden ist.

Der Gesamteindruck ist also eine 1:1-Mischung aus leicht balsamischem und erdig-grünem (aber doch relativ mildem, leichtem, völlig unrauchigem, unholzigem, unmoderigem) Patschulikraut und vollmundig-gourmandiger Bourbonvanille, plus warmem, leicht prickelndem Zimt. Dadurch wird der Duft etwas wärmer, als La Vanille Noir, und auch einen Hauch komplexer.

Insgesamt ist der Duft nicht zu süß und wirkt elegant und feminin. Die Duftnoten harmonieren erstaunlich gut, wobei ich, als Person, die Zimt nicht so sehr mag, dann die "zimtlose Variante" (also La Vanille Noir) noch mehr mag.

Die Sillage ist intensiv, die Haltbarkeit liegt bei bis zu zehn Stunden, wobei man die letzten Stunden nur noch Patschuli wahrnimmt.

Wer La Vanille Noir mochte und Zimt sehr gerne riecht, oder sich den oben genannten Duft etwas wärmer und würziger wünscht, macht hier nichts falsch. Wer Patschulidüfte mag und mal ausprobieren möchte, wie Patschuli in Kombination mit einer schönen Vanillenote wirkt, ebenfalls nicht.

Preislich liegt der Duft bei 15,50 EUR für 25 ml.

May
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Teufels Kuche Patchouli Flamy Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Teufels Kuche Patchouli Flamy Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Flamy Vanille von Teufels Kuche einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Flamy Vanille von Teufels Kuche vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Casmir Lancome Miracle Forever Lolita Lempicka Caprice Reglisse Comptoir Sud Pacifique Matin Calin Ralph Lauren Ralph Hot Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha Montale Mukhallat Liz Claiborne Spark Romea D`Ameor The Great Inca Priestesses Demeter Fragrance Mulled Cider Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice Florascent Aqua Composita Umami